newlogo

  

  Portfolio Josef Wyrsch      Andere Völker - andere Sitten

 

 

             
   flyerrapperswil2017 seppwyrsch  

flyeryunnan800px seppwyrsch

  flyerrussland800px seppwyrsch  
             
     

 

     
             
 

omani ii

 

aegypter farafra

 

jordanier

 
             
 

hanimarkt

 

usbekin

 

chinesin longshen

 
             
 

iranerin

 

schweizerin ballenberg

 

israeli

 
             
  Homepage:   homepage nichtverfuegbar      
 
Fotografie war immer eine meiner Betätigungen, nebst Malerei und Grafik. So schloss ich mich 1973 dem damaligen Fotoclub Rapperswil an. Es folgten Produktionen von Tonbildschauen, viele aus fernen Ländern, welche im In- und Ausland aufgeführt werden. In den sogenannten Diaschau's, anfänglich noch analog, heute digital, kann ein sequentielles multimediales Denken verwirklicht werden. Kommentare und begleitende Musik, auch viel Originalton unterstützen meine Vorträge. Aus den zehntausenden Fotos sind auch Monatskalender mit verschiedenen Themen wie Rapperswil-Jona, China, Israel, Wüsten etc. entstanden. Die fotografisch, multimediale Herausforderung findet seinen Fortgang…

Josef A. Wyrsch

Rapperswil-Jona, 4. Februar 2012