newlogo

  

Portfolio Fredy Zwahlen      

  

oben links oben mitte oben rechts
mitte links mitte mitte mitte rechts 
unten links unten mitte unten rechts
Homepage: homepage nichtverfuegbar

Fotografieren ist für mich Kommunikation, Diskussion, Meditation ...
 
Früher mit einen Kodak-Box und einfach abgedrückt. Dann, nachdem Dank der Elektronik das Fotografieren für mich wieder erschwinglich, eine Olympus 510 und später eine E-3. Nun, seit einigen Monaten eine Canon 5 EOS Mark III. Es tun sich neue Welten auf, jedoch nicht alleine wegen der Technik sondern auch wegen einem Kurs an der EB. Das Sehen wurde für mich neu definiert. Eine Reise, welche immerzu neue Abzweigungen zur Verfügung stellt. Und, da ich mich noch nicht festgelegt habe, „schlägt“ es mich immer noch von einem Thema zum andern ...
 
Am Fotoklub geniesse ich die Rückmeldungen, den fachlichen Austausch, aber vor allem der soziale Aspekt, welcher über das fotografieren hinaus geht.
 
ALFredy Zwahlen
 
Stäfa, 8. Mai 2014